Unsere Chorproben

Unsere Chorproben finden regelmäßig jeden Montag ab 19:30 Uhr im Vereinszimmer der Schlierbachhalle Neuler statt.
Chorleiter Marvin Martincic

Willkommen auf unserer Homepage

Wir freuen uns über Deinen Besuch unserer Homepage. Du findest hier Informationen über unseren Chor, unsere Veranstaltungen und Neuigkeiten.

Über uns und unseren Chor

Du willst uns kennenlernen, etwas über uns erfahren? Dann bist Du herzlich eingeladen, Dich hier ein bisschen umzuschauen und zu informieren!

ad libitum ist ein Junger Chor – „Jung“  bezieht sich nicht so sehr auf das Alter der Sänger, sondern vielmehr auf das Liedgut das wir mit Begeisterung singen.

Momentan sind wir eine lebhafte Truppe von ungefähr 40 Sängerinnen und Sängern und werden von unserem Chorleiter Marvin Martincic musikalisch geführt.

Meistens singen wir vierstimmige Stücke in Englisch und Deutsch – Schlager, Evergreens, aktuelle Popsongs …

Doch „Singen im Chor“ bedeutet noch viel mehr: Musikalischer Erfolg ist ohne Humor, Spaß und Geselligkeit für uns undenkbar, also komm zu uns und mach gerne mit.

Möchtest du gerne mit uns singen?

Du hast schon Erfahrung mit Singen oder bisher keine Erfahrung? Egal – komm zu uns und mache mit. Wenn es dir gefällt, freuen wir uns über ein neues Chormitglied.

Hier findest du mehr Informationen über uns.